Bike The Rock: Blickfang  

Montag, 26. Mai 2008















und heiss diskutiertes Objekt der Begierde war der "Streetfighteraufbau" unseres Riccorsa/2Souls Strassensinglespeed Rahmens.
....
und die Toiletten verdienen 5 Sterne.


Sattelstütze extralang  

Donnerstag, 22. Mai 2008


Frisch eingetroffen und ab sofort wieder erhältlich:
Shannon Hardcore, 500x29,8mm, schwarz.


Bike The Rock 08  

Montag, 19. Mai 2008

Am 24. und 25. Mai findet ganz in unserer Nähe in Heubach wieder das alljährliche Mountainbike Festival statt, mit Bundesliga und Europameisterschaft Veranstaltungen.
Wer will trifft und auf dem Festivalgelände!

www.biketherock.de


Bike Jam : )  

Wir möchten uns bei allen Freiburger Jammern für die schöne Veranstaltung bedanken! Wenn es für uns als Aussteller vielleicht nicht ganz die richtige "Baustelle" war, so war es doch eine Freude zu sehen, wie Fahrer, unterschiedlichsten Alters und Könnens einfach zusammen Spaß hatten, sich um einander kümmerten, und von sonst üblichen Animositäten zwischen etwa Dirt Fahrern und BMXern nichts zu spüren war...

















Ein super gelungener Event!


Bitte..!  

Donnerstag, 15. Mai 2008

Leider haben wir durch das erwähnte Serverproblem viele email Adressen. Manche konnten wir schon wieder ausfindig machen, aber natürlich nicht alle. Es wäre sehr nett, wenn wer mit uns Kontakt hatte, uns einfach eine -ruhig leere- mail dropt! Thanx.


SORRY..  

Dienstag, 13. Mai 2008

..wir haben im Moment ein paar "Problemchen" mit unserer website, daher funktionieren viele Links im Moment nicht. Wir bemühen uns, dies so schnell wie möglich zu beheben und bitten um Euer Verständnis.


Design by Amanda @ Blogger Buster